gesellschafter

Prof. Dr.-Ing. Olaf Selle

Sachverständiger des ­Deutschen Instituts für ­Bautechnik (DIBt) und des ­Eisenbahn-Bundesamts (EBA)
öbuv Sachverständiger der Ingenieurkammer Sachsen

Prof. Olaf Selle schloss sein Studium des Bauingenieurwesens an der TH Leipzig im Jahr 1972 ab. Nach vier Jahren als Forschungsstudent wurde er 1976 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Ingenieur- und Tiefbau Leipzig der Bauakademie der DDR. Nach Tätigkeiten als Abteilungsleiter, Bereichsleiter und stellvertretender Direktor übernahm er 1989 die Leitung des Instituts mit zu diesem Zeitpunkt etwa 400 Beschäftigten bis zu seiner Auflösung im Jahr 1991. …

Dr.-Ing. Ricky Selle

Dipl.-Wirtsch. Ingenieur
Beratender Ingenieur und Qualifizierter Tragwerksplaner der Ingenieurkammer Sachsen

Dr. Ricky Selle diplomierte 2000 an der Universität Leipzig als Dipl.-Wirtsch. Ingenieur am Institut für Massivbau bei Prof. Gert König. Nach einer einjährigen Tätigkeit bei KHP in Leipzig mit den Schwerpunkten Stahlbeton- und Stahlbau bearbeitete er für zwei Jahre an der Ohio University in den USA verschiedene Forschungsprojekte zum Thema Betonfahrbahnen. …